Lübeck – Der Türkische SV kann einen richtigen Knaller-Neuzugang vor dem Rückrundenstart vermelden. Abdulla Sahin (Foto) kickte bis zum September vergangenen Jahres beim SH-Ligisten Strand 08 und kam dort bei 25 Einsätzen auf neun Tore. Zurück zu alten Wurzen, denn schon vor zwei Jahren an der Falkenwiese spielte.

Trainer Timm Barasik freut sich über den namenhaften Neuzugang: „Wir haben kurzfristig durch einen unserer Spieler Kontakt hergestellt und dann zusammen mit ihm entschieden, dass er, wenn es die Zeit zulässt, zur Verfügung steht, um unsere Ziele zu erreichen. Wir sind natürlich glücklich, einen Spieler mit seiner Qualität, so kurzfristig für uns gewinnen zu können.“

Anzeige
Anzeige

Der 21-jährige Stürmer kickte bereits neben Strand 08 auch für GW Siebenbäumen und in der Jugend für den VfB Lübeck.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -