Lübeck – Gegen den Tabellenzweiten TSV Klausdorf muss der TSV Siems am Wochenende in der Frauen-Oberliga antreten. Mit einem Spiel weniger auf dem Konto ist der Gast aus Klausdorf genauso erfolgreich wie der TSV Siems. Beide Teams kennen einander und werden sich die Punkte nicht schenken. Siems kann sich mit einem weiteren Sieg an der Spitze behaupten und Klausdorf hätte durch einen Erfolg die Möglichkeit, die Tabellenspitze für sich zu beanspruchen. Um 17 Uhr startet die Partie.

Kambiz Tafazoli (TSV Siems): „Wir freuen uns riesig auf das Spiel gegen Klausdorf und wollen da weitermachen, wo wir aufgehört haben. Alle Spiele gegen Klausdorf waren sehr eng und spannend. Wir werden uns zu 100 Prozent verausgaben, um drei Punkte in Siems zu behalten.“

Anzeige
Anzeige

Die weiteren Partien in der Übersicht:
Kieler MTV – TuRa Meldorf, So., 13.15 Uhr
SV Henstedt-ulzburg II – SV Neuenbrook/Rethwisch, 14 Uhr
SSG Rot-Schwarz Kiel – TSV Russee, 15 Uhr
FC Kilia Kiel – SV Fortuna Bösdorf
SV Frisia 03 Risum-Lindholm – SSC Hagen Ahrensburg, So., 8.12., 14 Uhr
 

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -