Anzeige

Groß Grönau – Erste Neuigkeiten für die kommende Saison! Grönau’s Torjäger Dennis Moldenhauer (Foto) hat den Verantwortlich um die erste Herren seine Zusage für die kommende Saison gegeben. „Wir freuen uns natürlich sehr, dass wir Dennis hier halten können. Er ist für uns und den gesamten Verein ein absolutes Zugpferd. Dennis ist ein waschechter Grönauer, trainierte selbst Jahre lange Jugendmannschaften im Verein und total mit diesem Club verwachsen. Wir sind natürlich stolz, dass wir so einen Spieler hier halten können. Er ist, wenn er fit ist, ein Ausnahmekicker in der Verbandsliga, was seine 26 Tore in seinen 20 bestrittenen Spielen unwiderruflich bestätigen“, verriet Jan Berr, als Co-Trainer von Eintracht Groß Grönau.

Der 26-jährige Stürmer sagte zu HL-SPORTS: „Ich möchte gerne dort weiterspielen, weil es mein Verein ist wo ich mich von meiner Situation am besten aufgehoben fühle.“

Anzeige