Lobeca/Raasch

Lübeck – Der Jubel nach dem Abpfiff am Sonntag auf der Lohmühle war groß. Der VfB hatte gegen Werder Bremen II gewonnen (2:1), verteidigte den Platz an der Sonne in der 4. Liga. Mit unter den Feiernden in der Hansestadt war auch Lucas Will. Das allerdings auf Krücken. HL-SPORTS hakte beim Angreifer nach, der folgendes zu seiner Verletzung von sich gab. „Zunächst bestand der Verdacht auf eine Schambeinentzündung. Das bestätigte sich aber nicht. Am Ende wurde ein Schenkelhalsbruch diagnostiziert, oder man kann auch Ermüdungsbruch dazu sagen. Ich hatte zuvor sich aufbauende Schmerzen beim gehen. Nun werde ich, so sagt es der „Doc“, wahrscheinlich bis Dezember brauchen“, so der VfB-Kicker.

 

Anzeige

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -