HL-SPORTS - Aktuelle Sport-Nachrichten aus und für LübeckHL-SPORTS - Aktuelle Sport-Nachrichten aus und für Lübeck

Kiel – Die Wege von Holstein Kiel und Fabian Wohlgemuth trennen sich. Der Zweitligist gab am Montag bekannt, dass man sich mit dem Geschäftsführer Sport auf eine Beendigung der Zusammenarbeit einigte. Zu den Gründen machte der Club keine Angaben. Aktuell stehen die Kieler auf dem Relegationsplatz zur 3. Liga. Erst vor drei Wochen musste Trainer Andre Schubert gehen. Wohlgemuths Nachfolger wurde bereits vorgestellt. Uwe Stöver steht nach seinem Engagement von Dezember 2015 bis Mai 2016 ein zweites Mal für die Störche zur Verfügung. Er war erst im vergangenen April bei Liga-Konkurrent FC St. Pauli zusammen mit Trainer Markus Kauczinski freigestellt worden.
 

Anzeige

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -