Lobeca/Gettschat

Norderstedt – Für Jonas David (HSV), Aaron Opoku (Hansa Rostock) und Finn Ole Becker (FC St. Pauli) treten am heutigen Donnerstag (10.10.) um 18 Uhr im Edmund-Plambeck-Stadion von Regionalligist Eintracht Norderstedt mit der U20-Nationalmannschaft von Deutschland im Länderspiel gegen Polen an. Während es David und Becker nicht so weit haben (beide spielen bei beiden Hamburger Zweitligisten) kehrt Opoku (Foto) zurück in seine Geburtsstadt. Aktuell ist der 20-Jährige vom Hamburger SV an Hansa Rostock ausgeliehen. Dort war er bis auf zwei Spielen des Drittligisten bei allen anderen dabei. Mit drei Saisontoren steht er auf der internen Torschützenliste der Rostocker auf Rang zwei. Bis zum Mittwoch waren 1.300 Karten für die Partie verkauft.
 

 

- Anzeige -
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.