- Anzeige -
StartBundesligaVfB LübeckVfB-Termine in der Regionalliga Nord und im Landespokal festgelegt

VfB-Termine in der Regionalliga Nord und im Landespokal festgelegt

-

Lübeck – Nachdem die Profiligen mittlerweile ihre Spieltermine bis Weihnachten veröffentlicht haben, hat der Norddeutsche Fußballverband ebenfalls die restlichen Spieltermine für die Regionalliga Nord in diesem Kalenderjahr fixiert.

Die taggleich zu den Zweitligaspielen auszutragenden Auswärtsspiele des VfB Lübeck beim FC St. Pauli II und bei Holstein Kiel II wurden somit jeweils sonntags angesetzt. Beim FC St. Pauli II in Norderstedt geht es am 8. Dezember um 14 Uhr, beim aktuellen Tabellenvierten Holstein Kiel II am 15. Dezember, ebenfalls um 14 Uhr, um jeweils drei Punkte. Das Spiel bei Holstein II wird zudem im Holsteinstadion ausgetragen.

Im Landespokal tritt der VfB Lübeck am 31. Oktober beim Oberligisten TSB Flensburg an. Anstoß ist um 13.30 Uhr. Für die bislang noch ausstehende Viertelfinalpaarung zwischen den Regionalligisten SC Weiche Flensburg 08 und dem Heider SV wurde mit dem 19.10. nun auch endlich ein Termin gefunden. Der Sieger dieser Partie muss im zweiten Halbfinale dann ebenfalls am 31. Oktober zum derzeitigen Oberligazweiten SV Todesfelde fahren.

Anzeige
AOK

 

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.