Jeremy Dudziak (HSV). Foto: Lobeca/Raasch

Hamburg – Der Hamburger SV ist bei einem Testspiel um Haaresbreite an einer Blamage vorbeigeschrammt. Der Zweitliga-Spitzenreiter kam nicht über ein 2:2 (1:1) beim Drittliga-Dritten Eintracht Braunschweig hinaus. Proschwitz (10.) brachte die Braunschweiger nach einem Konter in Führung. Wood (12.), sorgte nach einem Doppelpass Letschert für den schnellen Ausgleich. Die Schlussviertelstunde brachte noch einmal zwei Treffer. Erst war Eintrachts Putaro (76.) erfolgreich und den verdienten und erneuten Ausgleich erzielte Dudziak (89.) für den HSV.

Holstein Kiel hat beim Bundesligisten VfL Wolfsburg ein 1:1 (1:0) ergattert. Die Störche gingen durch einen Strafstoß von Khelfi (24.) in Führung. Die Niedersachsen, die mit vielen Ersatzleuten spielten, glichen in der 72. Minute durch U23-Stürmer Karamoko aus.

Am Freitag empfängt der FC St. Pauli um 18.30 Uhr Werder Bremen.

Anzeige

 

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -