- Anzeige -
StartBundesligaVfB LübeckGegen VfB Lübeck: „In der Not muss man enger zusammenrücken“

Gegen VfB Lübeck: „In der Not muss man enger zusammenrücken“

-

Norderstedt – Drei Spiele in Folge hat Eintracht Norderstedt in Folge gewonnen. Bei Werder Bremen II (3:1) und in Havelse (1:0) gab es in der Regionalliga Siege und dazwischen ein klares 6:0 bei Bezirksligist Teutonia 10 im Verbandspokal. Das Team von Chefcoach Jens Martens hat sich in der Liga im Mittelfeld festgebissen und will weiter nach oben. Nun kommt der Spitzenreiter VfB Lübeck (Sonntag, 14 Uhr), doch die Norderstedter haben Sorgen. „Eine tolle Aufgabe für unsere junge Mannschaft, gerade jetzt nach zwei Auswärtssiegen! Allerdings ist unser Kader arg geschrumpft und wir haben neun Verletzte. Mal sehen, wie es nach dem Abschlusstraining aussieht. Aber dann gilt das alte „Fußball“- Gesetz: In der Not muss man enger zusammenrücken“, so Martens (Foto) bei HL-SPORTS.

 

Anzeige
AOK

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.