Lobeca/Kaben
Anzeige

Lübeck – Die Begegnung des SV Eichede gegen den TSV Bordesholm komplettierte am heutigen Sonntag den 12. Spieltag in der höchsten schleswig-holsteinischen Spielklasse. Aus Sicht der „Bravehearts“ allerdings nicht positiv. Die Stormarner unterlagen nämlich gegen Bordesholm, dem Team aus dem Kreis Rendsburg-Eckernförde mit 1:3. Lediglich Ugur Dagli (57.) traf für den Gastgeber.

SV Eichede – TSV Bordesholm 1:3 (0:2)
Denny Skwierczynski (SVE): Unter dem Strich war das nicht unsere beste Leistung, war das schon enttäuschend. Deshalb müssen wir analysieren, woran das gelegen hat. Trotzdem haben wir auch Möglichkeiten zum Ausgleich gehabt. In der Phase wo wir am Drücker waren, war es nicht immer genau genug um den Gegner in die Bredouille zu bringen.

Der 12. Spieltag in der Übersicht:
VfB Lübeck II – SV Frisia 03   4:2
1. FC Phönix Lübeck – Inter Türkspor Kiel  5:0
TSV Kropp – Eckernförder SV (abgesagt)
TSB Flensburg – Eutin 08  3:2
Husum – SC Weiche Flensburg 08 II (abgesagt)
PSV Neumünster – Preußen Reinfeld  1:3
Oldenburger SV – SV Todesfelde   4:3
SV Eichede – TSV Bordesholm 1:3