Lobeca/Kaben
Anzeige
Barmenia Roland Kahl

Lübeck – Da der VfL Tremsbüttel in der vergangenen Woche keine Truppe zusammen bekam, wurde das Viertelfinale im Kreispokal in Stormarn gegen Eichede bekanntlich verlegt. Das auf den heutigen Dienstag (15.10), wo ab 20 Uhr nun der Verbandsligist am Gemeindezentrum auf den Oberligisten trifft. Gekickt wird aber auch in Ostholstein. Das im Rahmen des Halbfinales. Zum Auftakt führt es heute Abend Oberligist Eutin 08 zum TSV Schönwalde. Der Sieger dieser Begegnung löst das Finalticket und bekommt es dann mit dem Gewinner von Mittwoch, Pansdorf gastiert bei der SVG Pönitz, zu tun.   

Die Ansetzungen:
Dienstag, 15.10.2019
Kreispokal Stormarn: VfL Tremsbüttel – SV Eichede (20 Uhr/Gemeindezentrum)
Kreispokal Ostholstein: TSV Schönwalde – Eutin 08 (19.30/Hauptstraße in Harmsdorf)
Mittwoch, 16.10.2019
Kreispokal Ostholstein: SVG Pönitz – TSV Pansdorf (20 Uhr/Lindenstraße in Scharbeutz)