Lobeca / Marcus Kaben

Lübeck – Das Gesamtpaket stimmte am Sonnabend beim VfB Lübeck. Völlig verdient wurde dementsprechend das Match gegen Hannover 96 II mit 4:0 siegreich gestaltet. Zu Einsatzzeiten kamen in der Schlussphase dann auch die Nachwuchskräfte Corvin Bock und Jamie-Liam Shalom (Debüt, Archivfoto am Ball).

Beide machten ihre Sache dann auch laut Cheftrainer Rolf Martin Landerl ordentlich. „Im Training haben sich beide ihre Einsatzzeit verdient. Wir sind froh, dass wir diese jungen Spieler haben, die beide sehr präsent waren und wichtige Erfahrungen sammeln konnten.“

Ein Lob gab es auch für Yannick Deichmann, der den Führungstreffer für seine Farben erzielt hatte. „Zuvor hat es beim ihm ja oft an der Effektivität gefehlt. Nun hat er sich endlich für sein Pensum wieder belohnt. Das freut uns sehr.“

Anzeige
Anzeige

 

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -