Lobeca/Raasch

Lübeck – Marvin Thiel und Kresimir Matovina fehlen derzeit im Regionalliga-Team des VfB Lübeck, drohen auch noch in den nächsten Wochen auszufallen. Einen anderen Kaderkicker, in diesem Fall  Hendrik Wilhelm Bombek (20), hat es nun ebenfalls erwischt. Beim Spiel in der Oberliga mit der Reservemannschaft des VfB gegen den Eckernförder SV (2:1) knickte der Abwehrallrounder am Sonnabend um, musste vorzeitig humpelnd und gestützt das Geläuf auf dem Buniamshof verlassen. Die Diagnose erhielt „Bombe“, der in den letzten Wochen auf dem aufsteigenden Ast war, gefestigt und beständig wirkte, heute beim Doktor. „Sein Außenband ist angerissen. Bis auf weiteres ist er nun nicht mehr dabei. Das ist schade für ihn“, bedauert Rolf Martin Landerl den Ausfall des Spielers, den eines zuverlässigen. „Er ist immer gut vorbreitet für das Training, hat sich dort immer voll eingesetzt. Nun allerdings müssen wir erst einmal schauen, dass die Schwellung im Fuß weggeht“, so der Trainer des Viertligisten.
 

Anzeige

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -