Lobeca/Felix Schlikis

Lübeck – Am Mittwochabend hatte der MTV Ahrensbök den ATSV Stockelsdorf zu Gast und gewann mit 2:1 (2:0). Christopher Willers traf in der 9. Minute zur Führung der Gastgeber, die Patrick Bernier ausbaute (25.). Der Gegentreffer von Thore Landwehr (90.) kam zu spät, um noch etwas bewegen zu können. Ahrensbök rückte dem Gegner tabellarisch gesehen auf die Pelle und der ATSV verlor erst einmal den Kontakt nach oben.

Die Stimmen zum Spiel:

Shorty Bohnsack (MTV): „Ein absolut verdienter Sieg auf unserem Grandplatz. Wir waren bissiger und spritziger in den Aktionen. Eine starke Leistung von uns und ganz einfacher Fußball.“

Anzeige

Michael Hellberg (ATSV): „Wenn der Wurm drin, ist der Wurm drin. Wir müssen uns da alleine raus ziehen. Aktuell läuft es nicht so, wie es soll, das sieht man auf dem Feld. “

 

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -