Siebenbäumen – Der Verbandsliga-Fünfte Grün-Weiß Siebenbäumen verlängert die Verträge von neun Akteuren. Benjamin Mecker, Hauke Gerken, Manuel Plähn, Max Kinscher, Henning Glass, Diego Gomez, Marco Urban, Torben Brettschneider und Julian Bernet bleiben bis 30.6.2015 bei den Lauenburgern. Bereits in der vergangenen Woche machte Trainer Jan „Kiste“ Voigt den Anfang. Nun zogen schon einige Spieler nach.

Mecker (Foto) sagte zu HL-SPORTS: „Das Paket passt einfach. Trainer, Truppe und das Umfeld sind einfach riesig. Wir wollen gemeinsam etwas aufbauen und spielen ja schon dieses Jahr eine gute Runde. Nächstes Jahr versuchen wir, noch weiter oben mit zu spielen.“

Anzeige

Liga-Manager Marco Kalcher sagte: „Weitere Gespräche werden in der kommenden Woche geführt.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -