Groß Grönau – Der abstiegsbedrohte Kreisligist Eintracht Groß Grönau II ist man erneut auf Trainersuche. Nach nur zwei Spieltagen wurde die Zwischenlösung des Trainergespanns Grandt/Koop aufgelöst. Jörg Grandt (Foto oben) und Jens Koop (Foto unten), die sich bereit erklärten, im Kreisliga-Team auszuhelfen, trainieren und betreuen am Torfmoor nicht nur die A-Jugend, sondern auch noch weitere Mannschaften.

Anzeige
Anzeige

Vorstandsmitglied Manfred Rugullies sagte zu HL-SPORTS: „Der Grund ist vorrangig die Doppelbelastung der Vereinstrainer, Mannschaften und Spieler. Hier haben wir die Aufgabe Nichtabstieg und „Alle zusammen“ schlichtweg unterschätzt und konnten uns nicht wie abgesprochen unterstützen. Unser Dank geht an Moppel Grandt, der sich trotz der Situation zur Verfügung gestellt hatte. Alle unsere Mannschaften befinden sich im Wettbewerb und die zur Zeit stark dezimierten Kader sind nicht wirklich für eine Doppelbelastung gerüstet. Erfahrene Spieler und Verantwortliche werden in der zweiten Herren aushelfen und es wird per sofort ein Trainer für die Mannschaft gesucht.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -