Lübeck – Im Kreispokal für untere Mannschaften geht es heute Abend in der ersten Partie um den Einzug ins Finale. Hierbei tritt der Kreisligist Rot-Weiß Moisling II beim B-Klassen-Dritten ATSV Stockelsdorf III an. Anstoß ist um 19.30 Uhr im Herrengarten.

RWM-Co-Trainer Dennis Keske sagte zu HL-SPORTS: „Aufgrund von Verletzungsproblemen und Sperren, reisen wir mit einem stark ausgedünnten Kader an. Unter anderem spielt Niels Path aus unserer Altherren mit. Stodo III und Moisling II haben im letzten Jahr beide den Pokal gewonnen. Damals gab es noch den Wettbewerb „untere Mannschaften“ und „untere Leistungsklasse“. Wir haben Stodo zweimal gesehen und man konnte bereits dort sehen, dass das Team kein normales B-Klasse-Team ist, sondern über viel Potential verfügt. Wie bereits im Duell gegen Siems II muss jeder Spieler ans Limit gehen, um auch in diesem Spiel die Oberhand zu behalten und erneut ins Finale einzuziehen.“

Anzeige

Die zweite Semifinalpartie steigt am 9. April zwischen TuS Lübeck II und dem FC Dornbreite.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -