- Anzeige -
- Anzeige -
Start Fußball Kaderplanung in Groß Grönau geht weiter voran – Vier weitere Zusagen

Kaderplanung in Groß Grönau geht weiter voran – Vier weitere Zusagen

Groß Grönau – Es gibt wieder einiges vom Torfmoor zu berichten. Der Kader von Eintracht Groß Grönau für die neue Saison nimmt immer mehr Konturen an. Nachdem in den vergangenen Wochen schon viele Leistungsträger ihre Zusagen gegeben haben und nun auch mit Niklas Pabst der erste externe Neuzugang fix ist, freut sich der Verbandsligist, dass man in der kommenden Saison auch auf René Sahmkow, Dennis Kohlmann, Richard Borja (Foto) und Henrik Langhans setzen kann.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

„Alle vier Akteure sind menschlich und sportlich feste Bestandteile und Eckpfeiler in unserem Kollektiv. Es ist natürlich klasse, dass so viele Spieler gerne bei uns bleiben. Es zeigt, dass der Fahrplan des Vereins absolut richtig ist. Der Verein und natürlich auch wir setzen auf Kontinuität und Nachhaltigkeit, dieses zahlt sich immer mehr aus. Wir hoffen darauf, diese Mannschaft komplett zusammenhalten zu können“, sagte Eintrachts Co-Trainer Jan Berr gegenüber HL-SPORTS.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

Die mobile Version verlassen