Lübeck – Am Sonntag kam es in der Kreisklasse A während der Partie zwischen TuS Lübeck II und Eintracht 04 Lübeck (4:2) zu einer schweren Verletzung von TuS-Verbandsliga-Leihgabe Giulliano Paule (Foto). Der U21-Spieler wurde während eines Kopfballduells in der 12. Minute im Gesicht verletzt und musste mit einem Rettungswagen in die Uniklinik gebracht werden.

In der Gesichts-Chirurgie des UKSH dann die niederschmetternde Diagnose: Stirnhöhlenbruch!

Anzeige

Paule wird am Montag operiert und fällt für Wochen, wenn nicht sogar Monate, aus.

TuS-Coach „Yogi“ Boller war geschockt und sagte zu HL-SPORTS: „Wir wünschen Giulli schnelle Genesung und alles Gute für den morgigen Eingriff.“ Dem schließt sich die HL-SPORTS Redaktion an.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -