Lübeck – Am Brüder-Grimm-Ring hat sich Eintracht Groß Grönau bei RW Moisling mit einem 3:1-Sieg durchgesetzt. A. Erenekaya brachte die Hausherren per Strafstoß in der 10. Minute nach vorn, doch Langhans glich in der 32. Minute für die Mannschaft von Sebastian Bielfeldt aus. Nach der Halbzeit drehten die Lauenburger auf und kamen mit einem Doppelschlag von Knöbel (56.) und Mitterhuber (57.) zu zwei schnellen Treffern, von denen sich die Lübecker nicht mehr erholten.

Tabellenführer Eutin 08 zerlegte den Breitenfelder SV auf dessen Platz. Am Ende siegte die Brunner-Elf mit 7:0. Die Tore für den SH-Liga-Interessenten erzielten Schwartz (27.), Schuhmacher (39./43.), Bork (48.), Brauer (50.), Schmahl (58.) und Villbrandt (76.).

Anzeige
AOK

Auch der Sereetzer SV überraschte den Konkurrenten WSV Tangstedt und versucht nach jedem Strohalm zugreifen, um die Verbandsliga zu halten. Mit einem 6:0-Auswärtserfolg schaffte die Mannschaft von Norbert Laszig ihren höchsten Saisonsieg. Jahring (Foto) traf gleich dreimal (16./43./61.). Der WSV-Spieler Schubert half mit und erzielte in der 26. Minute das zwischenzeitliche 2:0 für den SSV per Eigentor. Die beiden restlichen Treffer für die Sereetzer erzielten Rüttel (45.) und Senol (84.).

Alle Spiele gibt es wie gewohnt in der Zusammenfassung mit allen Trainerstimmen Abend bei HL-SPORTS.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -