Lübeck – Einen ersten Gruß vom Krankenbett hat am Montagabend TuS-Verbandsligaspieler Guiliano Paule (Foto) nach überstandener Operation gesendet. Dem Marlikicker ist wieder zum Lächeln zumute. Bis Ende der Woche wird „Giulli“ zur Beobachtung noch im UKSH bleiben müssen. „Mir geht es soweit ganz gut, doch der Wundschmerz an der Augenbraue ist doch noch sehr heftig. Danke an alle für die zahlreichen Genesungswünsche. Euer Giulli“, schrieb er der Redaktion von HL-SPORTS, die diesen Gruß gerne weiterleitet.

Paule verletzte sich am Sonntag beim Kreisklassenspiel der 2. Herren vom TuS, bei denen er aushalf, im Gesicht und erlitt einen Stirnhöhlenbruch (HL-SPORTS berichtete).

Anzeige
AOK

HL-SPORTS wünscht gute Besserung, Giulli!

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -