Lübeck – Wie ein Märchen aus Tausendundeiner Nacht… – so las man es heute Morgen ab 6 Uhr bei HL-SPORTS – Die Lohmühle sollte zu einer Multifunktionsarena mit einem mobilen Flachdach umgebaut werden…

Natürlich handelte es sich hierbei um einen Aprilscherz der HL-SPORTS Redaktion. Schade eigentlich, denn die Idee wäre nicht schlecht gewesen.

- Anzeige -

An dieser Stelle möchten wir uns beim VfB Lübeck bedanken, der in diese Aktion eingeweiht war und sofort sein ok dazu gab. Eine öffentliche Vorstellung und ein Erwerb von „gläsernen Dachziegeln“ mit der der Prägung „1. April“ wird es also heute nicht auf der Lohmühle um 19.19 Uhr geben. Auch das angekündigte Eröffnungsspiel am 31. Dezember 2015 um 23.59 Uhr findet nicht statt.

An dieser Stelle gehen herzliche Grüße an die Anrufer und Email-Schreiber, die sich vergewissern wollten, ob es sich bei dem Artikel „Geschenk zum Titel: Lohmühle wird überdacht!“ um einen Scherz handelt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK

Wir hoffen, ein wenig zusätzlichen Spaß in den Alltag gebracht zu haben und wünschen allen HL-SPORTS Lesern weiterhin viele interessante Artikel im Sportportal für die Region Lübeck.

Wer am Freitag bei einer möglichen Meisterschaft des VfB Lübeck im SH-Liga-Spiel gegen TuRa Meldorf dabei sein möchte, hat noch bis Mittwoch um 24 Uhr die Möglichkeit, Freikarten zu gewinnen. Hier geht es zur Verlosung.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.