Lübeck – Zum Auftakt des 28. Spieltages kann bereits die erste Entscheidung der aktuellen Schleswig-Holstein-Liga-Saison 2013/14 fallen: Der VfB Lübeck kann heute Abend gegen TuRa Meldorf den einen Punkt einfahren, der noch fehlt, um sich die Landesmeisterschaft zu sichern. Anstoß ist um 19.30 Uhr.

„Wir wollen heute siegen, Meldorf wird sich Punkte im Abstiegskampf sichern wollen“, sagt der aktuelle Co-Trainer und designierte Sportvorstand Wolf Müller. Ein Selbstgänger wird es somit nicht, zumal die Erinnerungen an das Hinspiel noch präsent sind. „Da haben wir uns auch schwer getan.“

Anzeige

Nachdem Briant Alberti gegen Flensburg Spielpraxis sammeln durfte, kehrt heute Jonas Toboll zwischen die Pfosten zurück.

Die Stadiontore öffnen um 18.30 Uhr, Tageskarten für die Pappelkurve und die Sparkassen-Tribüne können an den Kassenhäuschen im Pappelbereich und im Kartencenter erworben werden. Der VfB Lübeck weist darauf hin, dass es heute keinen Tageskartenverkauf für die Alte Holztribüne geben wird. Für Dauerkarteninhaber ist die Alte Holztribüne wie gewohnt geöffnet. Alle anderen Besucher werden gebeten, auf die Haupttribüne auszuweichen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -