Neumünster – Die Serie des SH-Ligisten NTSV Strand 08 von 14 Spielen (inklusive Testspiele) ohne Niederlage ist gerissen. Beim Tabellenzweiten PSV Neumünster musste die Salomon-Elf am Samstagnachmittag ein 0:1 hinnehmen. Das goldene Tor erzielte Issam Khemiri (5.) für die Gastgeber. Außerdem bekam Halo Ali seinen dritten Saison-Platzverweis und musste in der 44. Minute nach gelb-rot vorzeitig zum Duschen.

Frank Salomon sagte zu HL-SPORTS: "Wir haben eine Leistung beim Tabellenzweiten abgeliefert, die einen Punkt verdient hätte."

Anzeige

Außerdem ist die Katze nun aus dem Sack: Salomons Geschäftspartner Daniel Safadi (Trainer des Kreisligisten TSV Siems) wechselt zur neuen Saison in den Trainerstab der Timmendorfer. Was schon seit Wochen hinter vorgehaltener Hand klar war, ist nun Fakt. Außerdem verstärkt der ehemalige Zeugwart des VfB Lübeck, Thomas Borowski, das Management-Team der „Strandpiraten“ und soll sich um die Sponsoren-Akquise kümmern.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -