Lübeck – Nach sechs Monaten Pause durfte sich Andre Göbel wieder auf einen Einsatz auf dem Kunstrasen freuen. Der Kicker des Lübecker SC II hatte sich in einem Freundschaftsspiel einen Kreuzband- und Meniskusriss zugezogen und musste eine schwere Zeit durchmachen.

Am Samstag war es dann endlich soweit! Der Wiedergenesene durfte wieder ran. Auf dem Neuhof im Kreisklassen-Spiel gegen Eintracht 04. Die 87. Minute brach an und Göbel wurde von seinem Trainer Sascha de Guzman eingewechselt.

Anzeige

„Das Zugucken war hart, weil man nicht helfen konnte. Aber die Mannschaft hat mich über meine schwere Verletzungszeit unterstützt und besonders unser bester Trainer Sascha. Es war ein schönes Gefühl, wieder auf dem Platz zu stehen und die zweite Mannschaft des LSC zu unterstützen“, sagte Göbel nach seinem Comeback gegenüber HL-SPORTS und freute sich zusammen mit seinem Trainer (Foto), dabei gewesen zu sein. Das Endergebnis von 4:4, war dabei wohl nur Nebensache.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -