Schönberg – Im letzten Vorbereitungsspiel vor dem Punktspielauftakt in der nächsten Woche musste die Verbandsligamannschaft des FC Schönberg 95 eine 2:3-Niederlage gegen den Schleswig-Holstein-Ligisten FC Dornbreite hinnehmen. Der freistehende Niwar Jasim konnte zwar eine präzise Manthey-Flanke problemlos zum zwischenzeitlichen Ausgleich verwerten, aber ansonsten zeigten die Grün-Weißen heute eigentlich ungewohnte Schwächen.

Anzeige
Anzeige

Vor allem die Abwehr sah nicht immer gut aus und so ging der vielleicht sogar eiin wenig schmeichelhafte 1:3 Pausenstand durchaus in Ordnung. Auch im zweiten Durchgang hatten die Maurine-Kicker eine Reihe von Schrecksekunden zu überstehen. Mit Glück und Geschick blieb man dabei jedoch von weiteren Gegentreffern verschont. In der Schlussphase gelang Jonni Jahnke mit viel Übersicht dann noch ein wenig Ergebniskosmetik aus Sicht der Nordwestmecklenburger.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -