Testpartie: FC Dornbreite vs. VfB Lübeck U19. Foto: sr

Lübeck – Der FC Dornbreite konnte am Sonnabend seinen ersten Test absolvieren, war an der Lohmühle zu Gast, traf dort auf die U19 des VfB Lübeck. Am Ende lautete es nach 90 Minuten (3×30 Minuten) 4:2 für den Oberligisten, nachdem Senghore, Günes, Lingstädt und Peters für den Favoriten eingenetzt hatten. Auf Seiten des Gastgebers traf Mika Meyer doppelt ins Schwarze.

Anzeige
AOK

Passt schon…

FCD-Coach Thomas Manthey fasste den Kick bei HL-SPORTS wie folgt zusammen: „Es hat 90 Minuten lang geregnet, nichtsdestotrotz haben die Jungs das gut gemacht, wir 4:2 gewonnen. Ich will das jetzt aber auch nicht überbewerten, das ist halt Vorbereitung, jeder Spieler hatte seine Einsatzminuten, hatte die Chance sich zu zeigen. Für den ersten Test war das ganz in Ordnung. Dieses positive Gefühl nehmen wir mit in die nächste Trainingswoche.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -