Lübeck – Seit Herbst vergangenen Jahres ist KFC Partner des VfB Lübeck. Da wurde es höchste Zeit, dass die SH-Liga-Kicker der KFC-Filiale in unmittelbarer Nachbarschaft mal einen Besuch abstatteten.

In der vergangenen Woche folgten die Kicker samt Trainerstab einer Einladung von Filialleiter Güney Geyik und besuchten die KFC-Filiale nach dem Training, wo sie dann nach Herzenslust die Speisekarte testen durften.

Anzeige

Der VfB Lübeck dankt KFC für die freundliche Einladung und freut sich weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit! Übrigens: VfB-Mitglieder erhalten gegen Vorlage ihres Mitgliedsausweises und Stadionbesucher gegen Vorlage der Dauerkarte oder des an der Eintrittskarte befindlichen Coupons in der KFC-Filiale, in der übrigens ein gerahmtes VfB-Trikot als Bekenntnis zum Lübecker Traditionsverein hängt, (Bei der Lohmühle 84) zehn Prozent Nachlass!

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -