Eichede – Für den SVE bleibt die Seuche am Stiefel kleben. Der Aufsteiger und Tabellenletzte der Regionalliga Nord verlor auch sein viertes Spiel (19 Spiele ohne Sieg) im Nachholtermin am Samstagnachmittag zu Hause. Gegen den Zweitplatzierten Werder Bremen II gab es eine 0:3 (0:1)-Niederlage. Die Stormarner bleiben mit zwei Punkten Rückstand auf Victoria Hamburg Tabellenletzter.

Auf die Verliererstraße gerieten die Stormarner bereits nach 15 Minuten, als Torhüter Julian Barkmann zur Notbremse griff und Aleksandar Stevanovic im Strafraum von den Beinen holte. Für ihn musste Fynn Berndt in den Kasten, der zwar noch am fälligen Elfmeter dran war, jedoch das 1:0 von Florian Bruns (17.) für die Bremer nicht verhindern konnte. Fousseni Alassani hatte in der 40. Minute die einzige Chance für die Gastgeber, doch die brachte nichts ein. So ging es in Unterzahl und mit Rückstand für den SVE in die Kabinen.

Anzeige
Anzeige

Im zweiten Durchgang hatte es die Zapel-Elf schwer und kassierte mit einem Mann weniger vor 564 Zuschauern noch zwei Tore durch Martin Kobylanski (50./79.). Dabei blieb es auch nach 90 Minuten, in denen die Bremer ihren Stiefel einfach runterspielten.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -