Flensburg – Am Nachmittag des Ostersamstags waren die Grünweißen im SHVF-Landespokal bei A-Junioren-SH-Ligist Flensburg 08 zu Gast und verpassten den Einzug ins Finale.

Die A-Junioren des VfB hatten sich für das Halbfinale des SHFV-Landespokals viel vorgenommen.
Sie wollten siegen und für die Spiele in der Liga neuen Mut fassen. Am Ende gab es für die Elf von der Lohmühle nach einem Grottenkick eine 0:2-Niederlage mit zwei Roten Karten und einem Eigentor.

Anzeige
Anzeige

Daniel Matthiesen erzielte in der 25. Minute das 1:0 für die Hausherren. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause. Dann gab es zwei Rote Karten für den VfB: Erst musste Torwart Alvaro Magel in der 60. Minute vorzeitig das Feld verlassen, nur zwölf Minuten später folgte ihm Fabio Parduhn. Direkt im Anschluss gab es noch ein Eigentor von Norman Saul, wodurch die Flensburger die Partie mit 2:0 (1:0) für sich entschieden.

Im Finale des SHFV-Landespokals am 22. Juni trifft Flensburg 08 auf den Sieger der zweiten Halbfinal-Partie, die am Ostermontag zwischen TuRa Meldorf und Holstein Kiel ausgetragen wird.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -