Lübeck – Der VfB Lübeck hat einen weiteren neuen Spieler für die Saison 2014/15 für sich gewinnen können: Vom Heider SV kommt André Ladendorf auf die Lohmühle. Der 25-jährige unterschrieb einen Vertrag bis zum 30.6.2015, der, wie alle anderen Kontrakte auch, sowohl für die SH-Liga als auch für die Regionalliga Gültigkeit hat.

Andre Ladendorf kam im bisherigen Saisonverlauf 28 Mal zum Einsatz und erzielte dabei zwölf Tore. Insgesamt kann er auf bislang 181 Einsätze für den HSV verweisen, in denen er insgesamt 71 Mal traf. Der seit seiner Jugend für den Heider SV aktive Mittelfeldspieler wird nun in der kommenden Saison für den VfB Lübeck seine Fußballschuhe schnüren.

Anzeige
AOK

„Andre Ladendorf ist ein vielseitig einsetzbarer und sehr kopfballstarker Spieler. Er hat in den letzten Jahren auch regelmäßig seine Torgefährlichkeit unter Beweis gestellt und bringt darüber hinaus auch schon eine gewisse Erfahrung mit. Er war und ist in Heide stets ein absoluter Leistungsträger und wir sind uns schnell einig gewesen, dass für ihn jetzt der nächste Schritt in seiner Entwicklung erfolgen sollte“, ist Cheftrainer Denny Skwierczynski angetan über seinen dritten Neuzugang und fügt einen weiteren positiven Aspekt hinzu: „Er wohnt und arbeitet in Hamburg.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -