Duderstadt – Seit Dienstag nutzt Dennis Wehrendt vom VfB Lübeck die Zeit, um sich mit der Nationalmannschaft der Bundespolizei in einem Lehrgang in Duderstadt auf die bevorstehende Europameisterschaft vorzubereiten, die vom 23. bis 30. Juni im tschechischen Prag ausgetragen wird.

In Duderstadt stand vormittags und nachmittags Training für die Adlerträger auf dem Programm. Am Mittwoch ging es zum Stadtbummel nach Göttingen und anschließend schaute sich das Team das Champions League-Spiel Real Madrid gegen Bayern München in einer Sportsbar an.

Anzeige
Anzeige

Heute Abend ging es für Wehrendt und Co. im Heiligenstädter Gesundbrunnen zum Abschlusstestspiel des Lehrgangs. Gegen den 1. FC Heiligenstadt gab es ein klares 6:0 (2:0) und Wehrendt schoss dabei das 1:0 nach einer schönen Kombination. Der VfB-Kicker sagte gegenüber HL-SPORTS: „Die Woche hat sich wieder gelohnt. Die Vorbereitung wird von Mal zu Mal besser und hat uns im Team und spielerisch weitergebracht.“

Am Freitag geht es für den Lübecker zurück in die Heimat, wo er am Abend schon wieder für den VfB Lübeck auf dem Platz gegen Ahrensburg steht.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -