Lübeck – Mit dem kompetenten Lizenztrainer Thomas Lehwald (ehemals SV Eichede) wird Kreisligist Fortuna St. Jürgen im Duo mit Matthias Bordt als sportliche Verantwortliche in die neue Saison starten.

Die bisherige Übergangslösung mit Thomas Meier in der Doppelfunktion als Co-Trainer und Fußballobmann bleibt wie abgesprochen bis Saisonende aufrecht erhalten.

Anzeige
AOK

„Wir befinden uns in einer Umbruchphase im Herrenbereich, die auch so gewollt ist. Wir werden uns positionieren und dieses im Herrenbereich gemeinsam angehen. Mit fast überwiegend ehemaligen A-Juniorenspielern steht unsere dritte Mannschaft auf einen Aufstiegsplatz. Unsere zweite belegt momentan den fünften Tabellenplatz der A-Klasse. Mit der Ersten wollen wir einen gesunden  Neubeginn starten. Natürlich bleibt uns nicht verborgen, dass etablierte Vereine ein Auge auf unsere jungen talentierten Spieler geworfen haben. Jedoch sind auch diese Begehrlichkeiten völlig legitim. Wir wissen auch damit umzugehen“, so Meier gegenüber HL-SPORTS.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -