Groß Grönau – Für die letzten vier Saisonbegegnungen wird man am Torfmoor bei der Eintracht auf die Dienste von Henrik Langhans (Foto) verzichten müssen und auch die erhoffte Wiederkehr von Top-Torjäger Dennis Moldenhauer wird vermutlich noch etwas dauern.

Anzeige
Anzeige

„Bis Saisonende wird uns leider Henrik Langhans fehlen, er schlägt sich mit einer hartnäckigen Einblutung in der Oberschenkelmuskulatutherum herum. Ob Torjäger Dennis Moldenhauer diese Saison noch einmal auf dem Platz stehen wird, ist ebenfalls fraglich. Wir haben zusammen beschlossen, dass er das selber entscheidet und das auch nur, wenn er sich zu hundert Prozent dazu in der Lage fühlt. Wir setzen in der kommenden, sehr schweren, Spielzeit auf Dennis, da wäre ein verfrühter, unnötiger Einsatz einfach falscher Ehrgeiz. Er ist zwar fast wieder bei voller Trainingsintensität, wir wollen aber jegliches Risiko vermeiden“, so Eintrachts Co-Trainer Jan Berr gegenüber HL-SPORTS.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -