Lübeck – Bereits eine Woche nach Ostern kann die Reserve vom Palinger Weg gleich vier Neuzugänge präsentieren. Mit Torwart Güven Gülden vom Liga Konkurrenten LSC II, Mike Melles vom frischgebackenen A-Jugend Kreisligameister SG Hanse und Patrick Schumann sowie Kevin Behrens von TuS Lübeck 93 II konnten die ersten vier Neuen zur kommenden Saison verpflichtet werden.

Anzeige
AOK

TSV-Trainer Björn Lippke sagte zu HL-SPORTS: „Wir wollen uns für die kommende Saison qualitativ und in der Breite besser aufstellen und freuen uns über die ersten vier Zusagen. Mit Güven Gülden konnten wir einen Keeper zu uns lotsen, der in dieser Saison gezeigt hat, was in ihm steckt. An manchen Tagen scheint er fast unbezwingbar. Mike Melles ist ein junger Spieler, der jetzt das erste Herrenjahr vor sich hat. Ein technisch starker und fußballerisch intelligenter Spieler, der auf vielen Positionen einsetzbar ist. Mit Patrick Schumann kommt ebenfalls ein junger Mittelfeldspieler zu uns, der alles mitbringt. Der ehemalige Kapitän von Tus II war sozusagen unser Wunschspieler. Kevin Behrens, der momentan auch in der dritten Herren von TuS spielt, kommt ein Spieler zu uns, der unsere Abwehr stabilisieren soll. Kevin hat ein sehr starkes Stellungsspiel und gute Übersicht am Ball. Ich bin überzeugt davon, dass diese Jungs uns weiter nach vorne bringen. Es werden auch nicht die letzten Neuverpflichtungen sein.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -