Reinfeld – Der Stormarner Kreisligist (derzeit Platz drei) hat die Verpflichtung zweier Spieler bekanntgegeben. Nach nur einem Jahr beim VfB Lübeck II wechselt Kapitän Thomas Aldermann wieder zurück zu Preußen Reinfeld. Aldermann gab erst im März seine Zusage an der Lohmühle (HL-SPORTS berichtete), nun der Sinneswandel.

Anzeige
AOK

Auch Dennis Sauer (Foto), der bis 2010 am Bischofsteicher Weg kickte, wird zukünftig wieder die Buffer für die Schwarz-Weißen schnüren. Der 22-jährige macht ab der kommenden Spielzeit seine Abend- und Wochenendschule. Deshalb hat er von selbst für die nächste Spielzeit am Steinrader Damm nicht verlängert. Sauer kam erst vor der Saison vom VfB Lübeck II.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -