Lübeck – Für David Both (Foto) ist die Zeit am Brüder-Grimm-Ring seit gestern Geschichte. Der 23-jährige Stürmer und Rot-Weiß Moisling beendeten die Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung. Dieses gab der Verbandsligist heute bekannt.

Trainer Robert Balasz sagte gegenüber HL-SPORTS: „Wir haben uns von David Both in beiderseitigem Einvernehmen mit sofortiger Wirkung getrennt. Beide Seiten hatten unterschiedlich Vorstellungen von einer Zusammenarbeit. Ich möchte aber noch mal ausdrücklich erwähnen, dass sich beide Seiten in einem vernünftigen, objektiven Gespräch sauber getrennt haben. David wird es wohl wieder Richtung Hamburg ziehen und dabei wünschen wir ihm alles Gute.“

Anzeige
AOK

Both kam erst zur Winterpause vom SC Vier- und Marschlande zu den Rot-Weißen. Davor kickte der Lübecker beim Bramfelder SV, FC Dornbreite, Strand 08, VfB Lübeck II sowie in der Jugend der Grünweißen und Concordia Hamburg.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -