Groß Grönau – Nach dem feststehenden Abstieg aus der Kreisliga schreiten die Planungen des Neustarts bei Eintracht Groß Grönau II weiter voran. Ein neuer Trainer ist gefunden, der sich in der Kreisklasse A auskennt. Neuer Chef an der Seitenlinie ist Christian Lindemann (Foto mitte).

Bis zum Saisonende ist Lindemann noch Trainer beim Kronsforder SV, bevor er ab dem 1. Juli am Tofmoor das Sagen hat. „Christian Lindemann sucht bei uns eine neue Herausforderung. In den Gesprächen haben wir den Eindruck gewonnen, dass er für diese Aufgabe der richtige Mann ist. Ihm zur Seite steht Andre Gubbe (Foto links) als Co-Trainer“, so Grönaus Abteilungsleiter Rainer Wenst (Foto rechts) gegenüber HL-SPORTS.

Anzeige
Anzeige

Die für Sonntag angesetzte Partie der Grönauer beim Eichholzer SV wurde am Vortag abgesagt. Die Lauenburger bekamen keine Mannschaft zusammmen (HL-SPORTS berichtete).

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -