Hamburg – Am Donnerstag um 20.30 Uhr wird der Volkspark das erste Mal ein Relegationsspiel erleben, in dem es um den Abstieg aus der Bundesliga beziehungsweise um den Aufstieg des Tabellendritten aus der 2. Liga geht. Gegner des HSV, der zuerst Heimrecht genießt, ist Greuther Fürth.

Am Sonntag war es ein Fernduell zwischen dem SC Paderborn und den Fürthern, das der Zweitplatzierte aus Nordrhein-Westfalen für sich entschieden hat. Beide Teams siegten zu Hause und somit gab es keine Veränderung in der Tabelle.

Anzeige

HSV-Fans, die eine Dauerkarte für die Bundesliga besitzen, haben für dieses erste Relegationsspiel ihren Platz sicher. Der Dino der Bundesliga wird hier keine Sonderkosten erheben. Einzeltickets gibt es ab 8 Euro.

Das Rückspiel steigt am Sonntag um 17 Uhr in Fürth.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -