Lübeck – Der Meister in der Kreisklasse B Lübeck steht fest. Im dritten Saison-Anlauf schaffte es die zweite Herren des VfL Bad Schwartau mit einem 4:1 Auswärtserfolg gegen Vorwerk II zwei Spieltage vor Schluss den ersten Platz fest zu machen. Die Schwartauer steigen somit in die Kreisklasse A auf. Nach dem Sieg in Vorwerk wurde noch ordentlich auf dem heimischen Riesebusch gefeiert.

Anzeige

Stefan Jakobs: (Trainer VfL II) sagte zu HL-SPORTS: „Nach den ersten unglücklichen und nicht erfolgreichen Spielzeiten, haben wir nun unser Ziel erreicht und sind in der A-Klasse. In dieser Saison hat man eine tolle Entwicklung meiner Mannschaft gesehen. Es ist sehr erfreulich wie das Team zusammengewachsen ist und als richtige Einheit auftritt. Wir haben für dieses Ziel eine harte Vorbereitung durchgemacht und freuen uns am kommenden Wochenende auf eine ordentliche Mannschaftsfeier.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -