- Anzeige -
- Anzeige -
Start Fußball GWS: Große Pause für „Mini“ Mecker – 33-jähriger fällt monatelang aus

GWS: Große Pause für „Mini“ Mecker – 33-jähriger fällt monatelang aus

Siebenbäumen – Schock bei den Grün-Weißen: Benjamin „Mini“ Mecker (Foto) fällt für Monate aus. Die ärztliche Diagnose wurde bestätigt: Innenband, Meniskus und Kreuzband sind durch. In der Verbandsliga-Partie gegen TuS Lübeck 93 am vergangenen Mittwoch musste der 33-jährige bereits nach zwölf Minuten ausgewechselt werden. An ein Weiterspielen war nicht zu denken und nun die bittere Nachricht für den Kicker und seine grün-weißen Mannschaftskameraden: Operation in sechs bis acht Wochen.

Mecker hatte erst im März um ein Jahr in Siebenbäumen verlängert und wird nun eine sehr lange Verletzungspause einlegen müssen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

HL-SPORTS wünscht gute Besserung!

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

Die mobile Version verlassen