Lübeck – Das vergangene Wochenende hat der gleitenden Skala einen neuen Impuls gegeben. Rettung oder Aufstiegsspiele? Urlaubsplanungen dürften hier nicht in Angriff genommen werden, denn es bleibt bis zum letzten Spieltag spannend und sogar darüber hinaus. HL-SPORTS hat einmal geschaut, wie die neuen Ligen von der Regionalliga bis zur Kreisklasse C aussehen würden, wenn heute Schluss wäre.

Es beginnt in der Regionalliga, denn der SV Eichede konnte durch den langersehnten Sieg den letzten Tabellenplatz verlassen. Sollte der Meister (momentan VfL Wolfsburg II) den Aufstieg in Liga 3 schaffen und auch der VfB Lübeck die beiden entscheidenden Spiele mit mindestens einem zweiten Platz überstehen, wäre der FC Dornbreite gerettet. Fest steht indes, dass der SSC Hagen Ahrensburg, SV Eichede II und der FC Dornbreite II als Absteiger in die nächsttieferen Klassen sich dort einfinden.

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Ligenübersicht hier als PDF herunterladen. (Alle Angaben ohne Gewähr. Neumeldungen nicht berücksichtigt.)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -