- Anzeige -
- Anzeige -
Start Fußball Kohlmann und sein SVE II sagen schon Freitag „Tschüs“ aus der SH-Liga

Kohlmann und sein SVE II sagen schon Freitag „Tschüs“ aus der SH-Liga

Eichede – Bereits am Freitag reist der SV Eichede II mit seiner Mannschaft zum Spiel bei Flensburg 08. Eine letzte Auswärtsfahrt für die Stormarner Reserve, die als Absteiger in die Verbandsliga Süd-Ost feststeht. Grund der Bitte des Clubs ist, da der Verein am Samstag zum Regionalligaspiel beim VfB Oldenburg alle möglichen Unterstützer mit nach Niedersachen mitnehmen möchte. Für die erste Herren geht es gegen den Anstieg aus der vierthöchsten Spielklasse der Republik.

Auch für Dirk Kohlmann (Foto), Trainer beim SVE II ist es der letzte Auftritt. Er verlässt den Verein nach zwei Jahren und sagte vor seinem „Endspiel“ gegenüber HL-SPORTS: „Ich habe zwei schöne Jahre in Eichede verbracht. Das erste Jahr war supererfolgreich mit dem Doppelaufstieg. Dass das zweite Jahr schwierig wird, war allen Beteiligten klar. Aber auch hier habe ich wichtige Erfahrungen gesammelt. Alles im allen möchte die Zeit nicht missen und komme immer wieder gerne zurück. Im letzten Spiel wollen wir uns mit einer anständigen Leistung aus der SH-Liga verabschieden. Der Kader besteht wie letzte Woche aus dem allerletzten Aufgebot.“

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anstoß ist am Freitag um 19 Uhr in Flensburg.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

Die mobile Version verlassen