Lübeck – Die für Sonntag (15 Uhr) geplante Partie des letzten Kreisliga-Spieltags zwischen dem Lübecker SC und Eintracht Groß Grönau II findet nicht statt. Die Torfmoor-Kicker sagten die Begegnung am Freitagvormittag ab.

„Die Mannschaft ist nach den Niederlagen völlig frustriert und mehrere Absagen trugen zu dieser Entscheidung bei. Aufbauarbeit ist jetzt oberstes Gebot“, gab Grönaus Abteilungsleiter Rainer Wenst als Begründung gegenüber HL-SPORTS an.

Anzeige

Es ist das zweite Mal (Eichholz), das die Lauenburger in der aktuellen Saison nicht antreten. Da die Eintracht bereits als Absteiger feststeht, hat es für sie keine Auswirkungen mehr. Der LSC steht nun mit 39 Punkten auf Platz sechs in der Tabelle und kann vom VfB Lübeck III (37) noch eingeholt werden.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -