Lübeck – Der zweite Platz in der Kreisklasse A war praktisch schon seit Donnerstagabend vergeben und sie haben es sich nicht mehr nehmen lassen. Der Türkische SV ist wieder zurück in der Kreisliga. Nach einem 5:1-Auswärtserfolg am Samstagnachmittag beim Kronsforder SV feierte die Mannschaft ein zweites Mal innerhalb von 48 Stunden einen bedeutenden Sieg, der ihnen nach nur einem Jahr die Rückkehr in Lübecks höchste Spielklasse ermöglicht. Die Bayrak-Elf hatte es selbst in der Hand und hat es sich nicht mehr nehmen lassen. Die Tore für den TSV II erzielten Hakan Zehir (8./23./33.), Taner Moray (51.) und Soner Yilmaz (81.). Zum Ehrentreffer für den KSV traf Bekir Kasikei (24.).

Team-Manager Ferdi Corbayrami sagte nach dem Aufstieg zu HL-SPORTS: "_____________."

Anzeige

Natürlich wechselst nun die Bezeichnung des Teams, denn eine zweite Mannschaft darf nicht aufsteigen.

Ausführliche Spielberichte zur Kreisklasse A gibt es wie gewohnt am Dienstag bei HL-SPORTS.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -