- Anzeige -
- Anzeige -
Start Fußball VfB-Gegner: FT Braunschweig verliert nochmal – BSV holt Double

VfB-Gegner: FT Braunschweig verliert nochmal – BSV holt Double

Lübeck – Am Samstag ist es soweit: Die Aufstiegsrunde zur Regionalliga beginnt. Der VfB Lübeck empfängt um 14 Uhr die Freien Turner aus Braunschweig, die Vizemeister in der Oberliga Niedersachsen wurden. Die FTB hatte am Sonntag nur noch eine theoretische Chance auf den Meistertitel, allerdings gewann der Lüneburger SK mit 4:1 beim 1. FC Germania Egestorf-Langreder und Braunschweig verlor zu Hause gegen Göttingen 05 mit 0:1 durch einen Treffer von Crespo (45.).

In Bremen war die Liga bereits vor dem Wochenende beendet und für den Bremer SV ging es darum im Finale des Landespokals gegen den Blumenthaler SV, in den DFB-Pokal einzuziehen. Der Meister siegte durch ein Elfmeter-Tor von Top-Torjäger Saghey-Bi-Ria (47.) mit 1:0 und holte damit das Double.

Spielplan der Aufstiegsrunde:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sa., 31.5., 14.00 Uhr: VfB Lübeck (SHFV) – FT Braunschweig (NFV)                   
Mi., 4.6., 19.30 Uhr: FT Braunschweig (NFV) – Bremer SV (BFV) oder Bremer SV (BFV) – VfB Lübeck (SHFV)
Sa., 7.6.14, 15.00 Uhr: Bremer SV (BFV) – VfB Lübeck (SHFV) oder FT Braunschweig (NFV)     – Bremer SV (BFV)

Tickets für das VfB-Heimspiel gibt es täglich zwischen 8 und 16 Uhr auf der Geschäftsstelle an der Lohmühle.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

Die mobile Version verlassen