Schönberg – Nach der Verpflichtung von Anton Müller (kommt vom Halleschen FC an die Maurine) in der vergangenen Woche, wechselt ein weiterer Spieler zum FC Schönberg 95.
Vom Ligakonkurrenten FC Strausberg wechselt Alexander Rahmig zum FC 95. Der 25jährige kommt in der aktuellen Saison in der Oberliga auf 24 Einsätze. Dabei erzielte er bisher 13 Treffer für den FC Strausberg. In seiner bisherigen Laufbahn kickte der 1,85m große Offensivspieler neben dem FC Strausberg unter anderem für BFC Dynamo, den FC Hansa Rostock II und den Greifswalder SV. Alexander Rahmig erhält beim FC Schönberg 95 einen Vertrag bis zum 30.06.2015 + Option.

Marcel Hegert schwer am Knie verletzt!

Anzeige
Anzeige

Im Vorfeld der Partie gegen Altlüdersdorf verletzte sich Mittelfeldspieler Marcel Hegert  bei einem Trainingsunfall am vergangenen Donnerstag schwer am linken Knie.
Nach einer eingehenden MRT-Untersuchung wurde leider festgestellt, dass Marcel sich das Kreuzband, Innenband und den Meniskus gerissen hat.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -