Lübeck – Rot-Weiß Moisling hat den nächsten Spieler an Land gezogen. Wie gestern Abend mitteilten, konnte Mehmet Salih Dogan an den Brüder-Grimm-Ring gelotst werden. Der Mittelfeldspieler wechselt aus der von Jens Koop und Uwe Köller betreuten A-Jugend des TSV Groß Grönau (Schleswig-Holstein-Liga) zur neuen Saison zum von Robert Balazs gecoachten Sechstligisten. Der 18-jährige wird ab der nächsten Saison das Verbandsliga-Team unterstützen und soll für frischen Wind sorgen. „Ich freue mich, dass sich das nächste junge Talent für uns entschieden hat“,so der Trainer des Tabellensiebten.

Anzeige

Dafür muss man in Moisling zukünftig auf die Dienste von Ahmet Erenkaya (Foto) verzichten. Der Mittelfeldspieler spielt seine Pässe in der neuen Saison für den SC Rapid in der Kreisliga. SCR-Coach Sebastian Wenchel: „Ein überragender Mittelfeldspieler. Wir sind froh, dass sich die Möglichkeit bietet, ihn zu verpflichten. Letzte Details mit RWM sind noch zu klären, aber das bekommen wir hin.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -