- Anzeige -
- Anzeige -
Start Fußball SVE: Bento wechselt und bleibt in Liga 4 – Huseni-Verbleib noch offen

SVE: Bento wechselt und bleibt in Liga 4 – Huseni-Verbleib noch offen

Eichede – Der Abschied vom SV Eichede war schon vor dem letzten Regionalliga-Spiel eingeläutet. Nun ist es offiziell: Emanuel Bento verlässt die Stormarner und spielt auch weiterhin in der 4. Liga. Am Nachmittag wurde der 20-jährige Mittelfeldspieler beim Konkurrenten VfR Neumünster während einer Pressekonferenz vorgestellt. Er unterschrieb einen Ein-Jahres-Vertrag. Mit Neumünster bleibt er damit auf jeden Fall in der Regionalliga, während der SV Eichede weiter um den Klassenerhalt zittern muss und auf einen Wolfsburger Aufstieg in die 3. Liga hofft.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eine Verpflichtung von Haris Huseni war dagegen kein Thema beim VfR. Ob der 21-jährige nun doch beim SVE bleibt, ist weiter offen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

Die mobile Version verlassen