Lübeck – Der beste Sturm in Schleswig-Holstein kommt aus Lübeck und wird gebildet vom TSV Siems II, der in der Kreisklasse C die Meisterschaft holte. Das Wetter bildete einen würdigen Rahmen für das letzte Spiel der TSV-Reserve. Standen die Siemser bereits als Meister und Aufsteiger fest, so wollte man noch den Torrekord in Schleswig-Holstein brechen. Ditmarsia Albersdorf hielt mit 168 Treffern in der abgelaufenen Saison die Bestmarke der Herrenmannschaften hierzulande. Nach dem 16:2-Heimspiel-Erfolg gegen DJK stand nach 90 Minuten fest, dass der Rekord um zwei Tore verbessert wurde. Mit 170 Treffern setzte sich der TSV Siems II noch an die Spitze dieser prestigeträchtigen Statistik der Saison 2013/14. André Burow als Top-Torjäger trug mit 46 Treffern maßgeblich zu diesem Ergebnis bei.

Anzeige
Anzeige

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Titel und viel Spaß im Wettbewerb „Meister der Meister“.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -